Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PRONTO 007 WüRZBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3396 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pronto 007 Würzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 10:56 Haben die falsche Pizza mit einen komplett anderen belag geliefert bekommen. Es hies als wir angerufen haben das diese pizza bei ihnen mit diesem belag gemacht wird. Es stand aber nichts in der Speisekarte. Haben eine neue bekommen, waren aber eher u
21 Apr 2024 um 18:03 Fast der ganze Belag von der Pizza klebte am Deckel. Pommes waren latschig und mit Öl vollgesogen. Salat völligst überteuert. Nicht Empfehlenswert!
8 Apr 2024 um 18:14 Alles sehr lecker wie immer
29 Mär 2024 um 10:57 Knoblauchkartoffeln haben die Fritteuse nur im vorbeigehen gesehen und waren nur latschig. Die Pizzen waren unterdurchschnittlich und kaum belegt. Der „Burger“Billig TK-Pattie, kaum Soße und Tomate in Spalte geschnitten statt Scheiben mit Salatgurke
6 Mär 2024 um 19:52 Very good food and service!
2 Mär 2024 um 2:03 Leider wurde die Pizza falsch geliefert, genau die Dinge die nicht auf die Pizza sollten waren drauf, sehr wenig Belag, die Soße fehlte und sie war kalt…
18 Feb 2024 um 17:50 Leider haben wir ein falsches Gericht erhalten.
17 Feb 2024 um 11:37 Wie immer super
17 Feb 2024 um 7:20 Lecker essen
16 Feb 2024 um 21:04 Alles in Ordnung preislich ok. Lieferant freundlich und Hilfsbereit.
12 Feb 2024 um 21:49 War super lecker und trotz Fasching in einer annehmbaren Zeit geliefert...